Maibaumfreunde Westkreuz

Der Maibaumclub stellt sich vor

Seit dem 07.10.2004 besteht der Maibaumclub unter der Leitung von Hr. Herbert Hochmuth.

Vorstand Herbert Hochmuth

10 Gründungsmitglieder hatten sich damals im Oktober zusammengefunden.

Viele Aktivitäten kann der Club bis heute vorweisen. So wurde der alte Maibaum im vergangenen Jahr umgelegt.

Gemeinsame Ausflüge gehören ebenso zum Vereinsleben wie eine besinnliche Weihnachtsfeier.

Viele Arbeitsstunden wurden von den Mitgliedern für die Verschönerung des Umfeldes des Bürgersaals aufgewendet. So entstand ein einladender Biergarten und es wurde ein Blumenbeet angelegt.

Der Maibaumclub Westkreuz hat noch viel vor. So soll die kulturelle Arbeit noch mehr aktiviert werden. Es werden jederzeit gerne neue Mitglieder begrüßt. Treffpunkt ist immer der 1. Donnerstag im Monat im Bürgersaal.